Danke.. pff.

Ich danke euch mal wieder. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie schnell ihr einem die Laune rauben könnt und euch dann auch noch darüber wundert. Seien es total blöde Fragen, völlig unangemessene Bemerkungen oder sonst was, ihr schafft es immer wieder. Es gibt Menschen, die sich zusammen mit anderen Menschen wahnsinnig freuen und mit ihnen fühlen können. Es gibt aber auch Menschen, die es einfach nicht hinkriegen. Leute, die die Situation nicht zu durchleuchten vermögen. Pff.

Ähnliche Beträge:


4 Antworten zu “Danke.. pff.”

  • Rinjah sagt:

    Dein letzter Satz ist irgendwie verwirrend o.O

  • zzipp sagt:

    Okay.. man muss ihn richtig betonen :-P Oder auch so:

    “Es gibt aber auch Menschen, die es einfach nicht hinkriegen. Leute, die die Situation nicht zu durchleuchten vermögen.”

  • Eric sagt:

    Whuppwhupp.
    Nicht ärgern, ansprechen ;-)
    Und dabei keine subtilen Andeutungen fallen lassen. Das verstehen Menschen seltenst ^^… frag die Frauen :P
    Hart, ehrlich, schonungslos… wen es dabei “verärgert” schieß ab, issses nicht wert. Wers verträgt. Umso besser.
    Ja ick wees dit saacht sisch so laicht… isses auch ^^

  • zzipp sagt:

    Ach Eric … reden scheint nicht zu helfen …

Schreibe einen Kommentar


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00c2af5/zzipp/www/www.fototopic.de/wp-content/plugins/cute-profiles/processors/cute_1.php on line 25