Umzug meiner Facebook-Fanseite

Ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht. Meine “alte” Facebook-Fanseite hat fast 400 Fans. Das Problem: Ich möchte in Facebook lieber als Person “Dennis Spohr” auftreten und nicht mehr länger unter dem Namen “FotoTopic”. Leider gibt es ab 100 Fans keine Chance mehr, eine Facebook-Fanseite umzubenennen.

Ich habe also eine neue Fanseite angelegt und freue mich nun über jeden Fan, der von Fototopic zu meiner neuen Fanseite wandert. Ich danke euch!


Ähnliche Beträge:

    Nichts gefunden


2 Antworten zu “Umzug meiner Facebook-Fanseite”

  • Ralf Zimmermann sagt:

    Hallo Dennis,
    ich hatte ähnliche Gedanken um eine bessere Struktur in meine Präsenzen zu bekommen. Meine Facebook Seite mit knapp 200 Likes konnte ich aber problemlos umbenennen. Warum ging es bei Dir nicht?

  • Dennis sagt:

    Ich glaube die Grenze, bis wann man die Seite umbenennen kann, wurde irgendwann auf 200 Fans erhöht.

Schreibe einen Kommentar