Vorher-Nachher: intensive III

Heute möchte ich euch nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Vorher-Nachher Bild zeigen. Dieses Mal geht es um das Bild “intensive III”. Bin über eure Meinung gespannt! Wollt ihr mehr Vorher-Nachher Bilder von diesem Shooting?

Vielen Dank an Ananda, dass sie mit der Veröffentlichung einverstanden ist!

Wie immer einfach mit der Maus über das Bild “fahren”: (klappt nicht in Feed-Readern!)



Model: Ananda
Make-up & hair: Lisa Évoluer

Ähnliche Beträge:


3 Antworten zu “Vorher-Nachher: intensive III”

  • Paleica sagt:

    das bild ist der hammer und auch die bearbeitung kann sich wirklich sehen lassen.
    allerdings frage ich mich, wie du es geschafft hast, auf dem bearbeiteten bild im vergleich zum original die lippen zu öffnen?

  • Christina sagt:

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut!!! Ich muss mich der Frage von @Paleica anschließen: wie hast du das gemacht den Mund zu öffnen?

    VG Christina

  • Dennis sagt:

    Hallo ihr beiden,

    zu dem Mund hätte ich tatsächlich etwas schreiben können.. ganz simpel: Ich habe den offenen Mund einfach aus einem anderen Bild dieser Serie kopiert :-) So habe ich den meiner Meinung nach besten Gesichtsausdruck mit dem “besten Mund” kombiniert.

    Viele Grüße
    Dennis

Schreibe einen Kommentar