Foto: perfection

Das folgende Bild ist vor etwa 2 Wochen gemeinsam mit der lieben Ananda entstanden. Wir sind bei dem Shooting zwei sehr unterschiedliche Stylings angegangen. Heute zeige ich euch ein Bild vom ersten Styling. In der Bildbearbeitung habe ich den Hintergrund komplett ausgetauscht und auch die Schatten neu “gemalt”, da das Originalbild wieder bei uns im Wohnzimmer (mit Fußleiste usw…) entstanden ist.

Model: Ananda
Make-up & hair: Lisa Évoluer

Nach sehr langer Zeit wieder ein S/W von mir (um genau zu sein nach fast 2 Jahren :-O)! Wie gefällt es euch?

Ähnliche Beträge:


7 Antworten zu “Foto: perfection”

  • Oliver-Michael Schilcher sagt:

    Der Schatten sieht nach Beautydish aus :D Super gemacht!!

  • Dennis sagt:

    Hi Oliver-Michael,

    das war kein Beautydish (habe leider keinen..), sondern ein Reflektor :-)

    Viele Grüße
    Dennis

  • Oliver-Michael Schilcher sagt:

    :) Nutzt du ICQ ? *mal frag ^^

  • Jana sagt:

    Mein erster Gedanke (noch vor dem Lesen des Textes) war, dass der Schatten extrem komisch aussieht und nicht passt. Der Text verhärtet den Gedanken.
    Ist es Absicht, dass der Schatten nicht zum Model passt von den Körperkonturen?
    ODER aber: Spielt mir mein Unterbewusstsein hier einen Streich und der Schatten muss tatsächlich so aussehen??

  • Dennis sagt:

    @Oliver-Michael: Nein, ich nutze kein ICQ.
    @Jana: Der Schatten ist zwar nachgemalt, entspricht aber genau dem Orignal. Ich finde auch, dass der Schatten komisch wirkt – aber so ist er tatsächlich gefallen :-)

    Viele Grüße
    Dennis

  • urs sagt:

    Gerade den Kontrast finde ich gut. Pefektes Styling!Schönes schwarz weis Foto! Weiter so.

  • Paleica sagt:

    ich habe keine ahnung wovon du sprichst wenn du von schatten neu malen schreibst, aber das bild wirkt sehr toll!

Schreibe einen Kommentar