Foto: my nightmare

Heute zeige ich euch erneut ein Bild vom vergangenen Shooting mit Minoiri. Das folgende Bild ist vom zweiten Styling entstanden, welches noch etwas düsterer ausgefallen ist. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack und ich möchte solche Bilder auch nicht ständig machen – aber ich finde es cool!

 

Model: Minoiri
Make-up & Hair: Lisa Évoluer

Bin auf eure Meinung gespannt.

 



Ähnliche Beträge:


4 Antworten zu “Foto: my nightmare”

  • Jana sagt:

    Also mir gefällt’s richtig gut. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen…
    Die Stellung der Hände sieht allerdings ein bisschen komisch aus… so würde ja keiner seine Hände haben. Ist aber auch n Fotoshoot, da ist ja auch so einiges erlaubt.

  • Dennis sagt:

    Hi Jana,

    vielen Dank! Das die Hände so niemand hält ist klar :-)

    Viele Grüße
    Dennis

  • Felix sagt:

    Hi,

    also sooo düster find ich das Bild gar nicht. Mir gefällt es auf jedenfall sehr gut. Da gibts wesentlich düstererer Bilder mit dem Thema.

    lg, Felix

  • Paleica sagt:

    mir gefällts, es ist ausgesprochen stimmungsvoll!!!

Schreibe einen Kommentar