Gewinner des Photowalks

Am 24.07.2010 hatten ich am Scott Kelby Photowalk in Koblenz teilgenommen. Inzwischen kenne ich immer mehr Fotografien aus der Umgebung, weshalb das Event schön zum wiedersehen und quatschen war. Alles war sehr locker und entspannt.

Zu meiner Überraschung teile ich zusammen mit jemand anders den 1. Platz! Wow, damit habe ich nicht gerechnet. Ich freue mich riesig und bin ein kleines bisschen Stolz auf mich :-)

Hier mein Foto:

Der Photowalk hat wirklich Spaß gemacht und neue Kontakte geknüpft. Das eigentliche Fotografieren war für mich eigentlich eher ein “Nebenher”, weshalb ich erst recht über den Preis erfreut bin.

Der nächste Photowalk ist bereits am 04.09.2010. Jeder kann mitmachen! Weitere Infos wird es hier geben. Ich selber werde dieses Mal aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich nicht dabei sein können.

Ähnliche Beträge:


Schreibe einen Kommentar