fotoTopic on Twitter

Vor ein paar Tagen habe ich mit den Worten “Twitter.. ich habe mich soo lange davor gewehrt… Jetzt hat’s gewonnen. Damn.” meinen Twitter-Account eröffnet. Von nun an möchte ich Twitter einfach mal ausprobieren. Wenn’s mir nicht gefällt oder ich keinen Nutzen darin sehe, kann ich mich ja immernoch abmelden.


Natürlich wird es hauptsächlich um die Artikel von fotoTopic gehen. Nebenher werde ich ab und zu interessante Links zur Fotografie emfpehlen. Ich bin mal gespannt.

Wer von euch ist ebenfalls bei Twitter? Wer möchte mir auf twitter.com/fotoTopic folgen?

Ich würde mich über einige Follower sehr freuen :-)

Ähnliche Beträge:


4 Antworten zu “fotoTopic on Twitter”

  • derhenry sagt:

    Mein Account ist auch nur einmal aktiviert worden. Nach drei Postings dann eingeschlafen, weil ich dem Dienst irgendwie nichts abgewinnen kann. Aber viel Spaß!

  • zzipp sagt:

    Bisher finde ich es eigentlich ganz interessant. Aber ich warte noch auf die Zeit wo ich’s plötzlich total vergessen… :-)

    Grüße
    Dennis

  • Luiza sagt:

    Ich folge:-)
    Naja, Twitter ist wirklich so ne Sache. Ich lese da recht oft, aber hauptsächlich transportiert es meine Feeds in die Welt:-) Das bringt schon mal Leser:-)

  • Stephan sagt:

    Na endlich, wie lange habe ich darauf gewartet, dass du dich da mal anmeldest :D
    Bis morgen in der Schule

    Gruß

    Stephan

Schreibe einen Kommentar


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00c2af5/zzipp/www/www.fototopic.de/wp-content/plugins/cute-profiles/processors/cute_1.php on line 25