Foto: the fog

Dieses Foto entstand bereits im Herbst auf dem Weg zur Arbeit. Hoffe das Anhalten hat sich gelohnt und es gefällt euch :-)

Ähnliche Beträge:

    Nichts gefunden


6 Antworten zu “Foto: the fog”

  • Mark sagt:

    Sehr gutes Photo. Oft sind die Spontanen die Besten. ch persönlich hätte es noch ein bischen mehr aufgehellt. Oder es liegt an dem blöden Laptop.

  • zzipp sagt:

    @Mark: Danke dir. Das Foto ist recht dunkel, das liegt nicht unbedingt an deinem Labtop. Ich neige dazu meine Bilder eher dunkel zu machen. Schau dir das Foto mal in groß an, dann ist es nicht ganz so dunkel :-)

  • Pakami sagt:

    Hach, kaum schaut man hier eine Weile nicht vorbei (Urlaub, Weihnachten…) gibt es hier so viel Neues zu sehen.

    Zu dem Bild: Mir gefällt es, ich mag diese düstere Atmosphäre. Und der Horizont strahlt Hoffnung aus, sozusagen das Licht am Ende des Tunnels. Gut gemacht !

  • Lars sagt:

    Das Bild wirkt düster und romantisch zugleich! Mir gefällt es recht gut!
    So nebenbei: Höflich wie ich bin, wünsche ich dem kleinen Zzipp einen amüsanten und erfolgreichen Silvesterabend.
    Prost, der Lars

  • zzipp sagt:

    @Lars: Vielen Dank. :-) Ich wünsche dem kleinen Lars ebenfalls einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch! :-))

    Selber Prost, Grüße Dennis

  • Paleica sagt:

    genau wegen solchen motiven (unter anderem) ist der herbst meine lieblingsjahreszeit. einfach wahnsinnig schön.

Schreibe einen Kommentar