Feb 1 2011

Foto: feeling good

Ich finde es fast unglaublich, wie viele coole Fotos bei meinem zweiten Studiobesuch entstanden sind. Heute kommt ein neues Foto, welches einer meiner Favoriten ist.

Ich habe mir bei der Bearbeitung sehr viel Zeit gelassen. Sie hat in etwa 3-4 Stunden Zeit beansprucht, wobei ich dazu sagen muss, dass ich öfters “experimentiert” habe und hin und wieder “von vorne” angefangen habe.

Nun hat die PSD-Datei 30 Ebenen und ist stolze 1,5 GB groß geworden. Nervig ist, dass das Öffnen und Speichern des Bildes mehrere Minuten dauert. Desweiteren frage ich mich (als Entwickler), warum die Dateien von Photoshop so groß werden. Kann das nicht optimiert werden? Ich glaube schon.

So, nun das Foto. Wie gefÀllt euch das Ergebnis?



Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00c2af5/zzipp/www/www.fototopic.de/wp-content/plugins/cute-profiles/processors/cute_1.php on line 25