Dez 13 2009

Foto: Without you …

… my life doesn’t make sense.

Heute sind wir ein Jahr zusammen.
Es war ein wunderschönes  Jahr,
welches sehr schnell vorbei ging.
Doch dieses Jahr ist „nur“ eines  von den vielen Jahren,
die wir in Zukunft gemeinsam erleben  werden.

Jede Sekunde, Minute, Stunde, jeder Monat und jedes Jahr,
dass  wir gemeinsam erleben, ist etwas ganz besonderes und einzigartiges.

Ich  will dich niemals verlieren…
Ich liebe dich so sehr…

.

Dieses Foto haben wir zusammen erstellt. Es ist mittels Selbstauslöser in dunklem Licht mit 2 kleinen Lampen entstanden. :-)


Dez 13 2009

Wie vor einem Jahr

13.12.2008. Es ist 0.00 Uhr. Wir sind zusammen auf der 12er-Fete und sehen uns heute das 3. Mal. Wir hatten uns vor einiger Zeit im Internet kennengelernt und seitdem viel miteinander geschrieben. Nun stehst du vor mir. Es ist das gleiche Gefühl wie immer, wenn ich dich sehe. Es ist das Gefühl, etwas gefunden zu haben, was vorher noch nie da war. Du siehst mich an, grinst und lachst viel. Du fesselst meinen Blick, ich muss dich die ganze Zeit anschauen, ich kann meinen Blick nicht von dir abwenden. Ich bin so fröhlich wie schon lange nicht mehr.

Es ging den ganzen Abend so: Wir bewegten uns ein wenig lächerlich auf die seltsame Musik, die im Hintergrund  tobt. Sie gefiel uns beide nicht und trotzdem hatten wir gemeinsam wahnsinnig viel Spaß. In Wirklichkeit stundenlang, im Gefühl wenige Minuten. Es könnte ewig so weitergehen.

0 Uhr. Das bedeutet, dass du jetzt raus musst und abgeholt wirst. Nein.. ich möchte das nicht. Ich möchte, dass du bei mir bleibst. Für immer. Die Minuten vergehen.. wir versuchen das Weggehen herauszuzögern.. doch irgendwann ging es nicht mehr. Irgendwann war das schlechte Gefühl, später Ärger zu bekommen, zu groß.

Wenige Minuten nach 0 Uhr. Endlich. Wir küssen uns. Ich spüre, wie meine Freude alles andere in mir verdrängt. Nichts ist in diesem Moment größer. Nichts ist besser. Alles ist perfekt. Du bist perfekt.

13.12.2009. Wenige Minuten nach 0 Uhr. Genau jetzt. Wir sind wir ein Jahr zusammen. Ein langes, kurzes, wunderschönes, unvergessliches und perfektes Jahr. Meine Gefühle für dich haben sich in keine Richtung verändert, es ist genauso wie vor einem Jahr: Alles ist perfekt, du bist perfekt.

Ich liebe dich…



Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00c2af5/zzipp/www/www.fototopic.de/wp-content/plugins/cute-profiles/processors/cute_1.php on line 25